summerjam charity-löwe-sponk-art-2023

Ausstellung „SPONK – Dirigent der Farbe“

07/12/2023

Liebe Kunstfreunde und Interessierte,

es ist mir eine große Freude, Euch zu meiner kommenden Ausstellung „SPONK – Dirigent der Farbe“ einzuladen, die am 8. Dezember 2023 um 19:00 Uhr im KUNSTLADEN, unter der Leitung von Ralf Nickel und Klaus Ritgen, Lister Straße 3, Hannover stattfinden wird.

Diese Ausstellung markiert ein bedeutendes Kapitel in meinem künstlerischen Werdegang, denn es ist das erste gemeinsame Projekt mit meiner Managerin Rita Döring Klawitter – The Artist Management. Gemeinsam präsentieren wir eine faszinierende Auswahl meiner Werke, die einen eindrucksvollen Überblick über jede Phase meiner künstlerischen Entwicklung bietet.

Von den Ursprüngen meiner Kunst mit Graffiti-Schriftzügen über Portraits und Naturdarstellungen bis hin zu abstrakten, impulsiven und farbenfrohen Acrylmalereien spiegelt die Ausstellung die Vielfalt meines Schaffens wider. Besonders hervorzuheben sind UV-aktive Arbeiten, beeindruckende großformatige Kompositionen und eine Sammlung kleinformatiger Farbkompositionen, die durch ihre Symmetrie einen einzigartigen Charakter erhalten haben.

Insgesamt präsentiere ich stolz 55 Werke in unterschiedlichen Formaten, die die Besucher auf eine inspirierende Reise durch meine künstlerische Welt mitnehmen. Ich würde mich sehr über eure Teilnahme freuen, um gemeinsam die Schönheit und Vielfalt der Kunst zu feiern.

Ich freue mich, Euch am 8. Dezember begrüßen zu dürfen.

Anmeldungen bitte vorab per E-Mail an
rdk@tampage.de

Herzliche Grüße
Sponk

neuste Beiträge

Wohnzimmer Gelsenkirchen – Sponk Art – Graffiti

Wohnzimmer Gelsenkirchen

Am 13. August 2023 fand im „Wohnzimmer Gelsenkirchen“ eine außergewöhnliche Ausstellung von Sponk statt, die sich als riesiger Erfolg erwies, denn sie zog ganze 130-150

mehr lesen >>>