Previous slide
Next slide

Ausstellung im Hong Museum in Chongqing, China

10/01/2020

Die Chongqing International Modern and Contemporary Art Exhibition war meine erste große internationale Ausstellung und ein riesen Abenteuer in meiner künstlerischen Laufbahn! Chongqing ist eine atemberaubende Stadt, wahrlich die größte und modernste die ich jemals gesehen habe.

Eine schier endlos erscheinende Skyline aus einem Meer von Wolkenkratzern, welche in Koegrafie geschaltet lebendige Lichtspiele darboten.

Die Ausstellungseröffnung, die die Pashmin Art Gallery realisierte spiegelte genau diesen Glanz wieder. Es war eine wunderschöne Zeremonie mit großen Publikum. Es waren Botschafter aus Deutschland, Schweiz, Österreich und Russland anwesend, zudem auch viele Namenhafte chinesische Politiker und Kulturförderer. Nicht zu vergessen natürlich zwanzig talentierte Künstler, die mit mir zusammen auf dieser Ausstellung ihre Kunst präsentierten.

neuste Beiträge