ausstellung hannover - Kunstladen

Ausstellung Hannover – Kunstladen

09/02/2024

Die Ausstellung im renommierten Kunstladen Hannover, die in Kooperation mit Rita Döring-Klawitter von The Artist Management realisiert wurde, darf zweifellos als Triumph bezeichnet werden. Unter der kuratorischen Leitung der Galeristen Ralf Nickel und Klaus Ritgen entfaltete sich vom 08.12.2023 bis zum 05.01.2024 ein faszinierendes Panorama meiner künstlerischen Entwicklung. Insgesamt 45 sorgfältig ausgewählte Werke spannten einen Bogen über meine verschiedenen Schaffensphasen. Diese eklektische Sammlung spiegelte nicht nur den zeitlichen Verlauf meines Schaffens wider, sondern präsentierte auch die Bandbreite meiner künstlerischen Ausdrucksformen.

Dynamische Graffiti und hochpräzise Skulpturen im Kunstladen Hannover

Von den dynamischen Graffitis meiner Anfangsjahre bis zu den gegenwärtigen, hochpräzisen Graffiti-Skulpturen aus Holz – die Ausstellung diente als lebendiges Archiv meiner künstlerischen Entwicklung. Ein besonderes Highlight bildete die detaillierte Enthüllung der Entstehungsgeschichte von „Vivid Liquids„, welche die Besucher in den kreativen Prozess eintauchen ließ. Dieses Meisterwerk wurde von der Journalistin Mirjana Cvjetkovik in der „Neue Presse“ in beeindruckender Weise gewürdigt. Die Ausstellung wurde somit nicht nur zu einer visuellen Reise durch mein Œuvre, sondern offenbarte auch den tiefgreifenden Perfektionismus, der während der Erschaffung meiner Werke innewohnt. Ein gemeinsames Projekt von künstlerischer Raffinesse, das nicht nur die Vielseitigkeit meiner Kunst, sondern auch meinen unerschütterlichen Einsatz für die Perfektion manifestierte.

neuste Beiträge

Wohnzimmer Gelsenkirchen – Sponk Art – Graffiti

Wohnzimmer Gelsenkirchen

Am 13. August 2023 fand im „Wohnzimmer Gelsenkirchen“ eine außergewöhnliche Ausstellung von Sponk statt, die sich als riesiger Erfolg erwies, denn sie zog ganze 130-150

mehr lesen >>>